Kuschel ist da!

Ganz frisch aus der Druckerei ist „Kuschel ist weg!“ gekommen. Die Buchpräsentation wird am 8. Mai um 15:30 Uhr im NaDu-Kinderhaus in Hannover-Sahlkamp sein.

Und darum geht es in diesem Kinderkrimi aus Hannover:

Tatort: Hannover-Sahlkamp. Nach einem hef­tigen Gewitter ist das Kaninchen Kuschel spurlos vom Stadtteilbauernhof verschwunden. Wurde Kuschel von einem UFO entführt? Oder hat ihn der rote Koffer des Zauberers Nu Jork verschluckt? Ein Fall für die Detektive aus dem NaDu-Kinderhaus. Sie nehmen die Spur auf und ermitteln in alle Richtungen. Gelingt es ihnen, das geliebte Kaninchen wiederzufinden?

Die Geschichte entstand in einer Schreibwerkstatt mit dem Autor Günter von Lonski und Kindern des NaDu-Kinderhauses in Hannover-Sahlkamp.

Der Niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil hat die Schirmherrschaft für
das Projekt übernommen.

Deshalb wird Stephan Weil auch bei der Buchpräsentatuion anwesend sein und selber etwas lesen.

Informationen zum Buch

Günter von Lonski und die NaDu-Detektive
Kuschel ist weg!
Ein  Kinderkrimi aus Hannover
128 Seiten, Hardcover, mit Kinder-Illustrationen
Verlag Monika Fuchs, Hildesheim 2017
ISBN 978-3-947066-01-8 | 12,00 €

Das Buch ist ab sofort im Verlag Monika Fuchs erhältlich und kann natürlich auch im Buchhandel bestellt werden.

Leseprobe

Das könnte Dich auch interessieren...